4. April 2023 - Beiträge - Allgemein

BUGA 2023 Eröffnung und DANKE an alle Helfer und Sponsoren

Einladung Eröffnung LF Ausstellung 14.4.23

Am Freitag 14. April findet um 15 Uhr an unserem Stand offiziell die Eröffnung der Ausstellung: „LandFrauen – Gemeinsam Zukunft gestalten“ statt. Nach der Begrüßung, den Grußworten, der Erläuterung der LandFrauen Rose und Wanderausstellung, erfolgt die Einführung in die Ausstellung.

PDF Geländeplan: ===>   BUGA-23_Gelaendeplan_Maerz-2023

04.04.2023

Mit großen Schritten nähert sich die Eröffnung der BUGA 23. Auch die LandFrauen sind fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. Von der BUGA wurde uns ein Elementarhäuschen im „Experimentierfeld Nr. 71“ zur Verfügung gestellt. Dies galt es zu gestalten und viele, viele „Kleinigkeiten“ waren zu über- um- und neuzudenken. Noch fest mit den Vorbereitungen beschäftigt, aber Stück für Stück und Tag für Tag geht es voran. Letzte Woche erfolgte der Aufbau der Küche, diese Woche der finale Stromanschluß und ein Teil der Einrichtungsgegenstände wurden bereits vor Ort gebracht. Trotzdem gibt es noch einiges zu tun und die Putzaktion werden wir zeitnah durchführen, bevor am Freitag, 14. April die Eröffnung der BUGA erfolgt.

In diesem Sinne möchten wir uns auch recht herzlich bei all unseren Helfern und Sponsoren bedanken. 🙂 Ohne Sie wäre die Realisierung nicht möglich gewesen. 💚

BUGA Ansprechpartner
Frau Grunert, die immer ein offenes Ohr hatte / Herrn Handel mit seinem Team für die Umsetzung unserer Wünsche an unserem Stand
Förderer / Sponsoren