24. April 2023 - Beiträge - Allgemein

Verbandstag

Verbandstag 2023 Bild

Programm für den Verbandstag am Samstag, 13.05.2023 auf der Messe Stuttgart.

Schauen Sie mal rein – wieder einmal eine tolles Programm. Ein Tag, der sich auf jeden Fall lohnt.

PROGRAMM PDF Datei:     Verbandstag 2023

Für jeden Ortsverein sind 2 Karten sowie für die Mitglieder der Arbeitskreise je 1 Karte reserviert.

Die Karte kostet 15,00 € pro Person. Die Kosten für den Bus übernimmt der Kreis.
Verbindliche Anmeldungen bis 26.04.2023 bei Hildegard Schulz, 06201-75453 oder LandFrauenWeinheim@web.de
Abfahrt: 06.30 h Heddesheim, 07.00 h Schwetzingen und 07.30 Hockenheim. Rückfahrt gegen 16.30 h/17.00 h.

Sollten Sie selbst an diesem Tag nicht teilnehmen können, darf auch gerne eine andere Person aus Ihrer Vorstandschaft oder Ortsverein mitfahren. Sollte von ihrem Verein keine Person mitgehen, bitten wir ebenfalls schnellstmöglich um Mitteilung, damit wir die Karten an andere weitergeben können.

Sollten Sie über Ihr Kontingent Bedarf an Karten haben, bitten wir ebenfalls um Mitteilung, denn gerne dürfen Sie auch an LandFrauenarbeit interessierte Damen mitnehmen, um eventuell neue LandFrauen zu gewinnen!!! Wir schauen dann, ob noch Karten übrig sind.

Also nicht so lange zögern und Anmeldung umgehend bei Hildegard Schulz.