Kreis Vorstand

Herbsttag. 2021 neuer Vorstand

Claudia Geng – Doris Jungmann – Hildegard Schulz – Annette Renkert – Nanette Frey – Birgit Rinklef – Petra Nastainczyk – Ingrid Esslinger ( von links)     es fehlt Ingrid Bach

Annette Renkert
Geschäftsführererin

Annette Renkert

Ingrid Esslinger
Vorstandsteam

Ingrid Esslinger

Birgit Rinklef
Vorstandsteam

Birgit Rinklef ist seit 1995 Mitglied im Landfrauenverein Hockenheim und führt dort seit 2012 das Amt der Schriftführerin aus. Im entwicklungspolitischen Arbeitskreis in Stuttgart ist sie seit 2011 tätig. Im Oktober 2017 wurde sie in den LandFrauenverband Mannheim als Beisitzerin gewählt. Seit April 2018 ist sie im Vorstandsteam des LandFrauenverbandes Mannheim tätig und zuständig für die grünen Verbände.

Hildegard Schulz
Kassiererin

Ist seit 1995 Mitglied bei den Weinheimer LandFrauen und seit Februar 2004 Vorsitzende im 3er Team. Im Oktober 2017 übernahm sie im Kreisvorstand Mannheim das Amt der Kassiererin.

Ingrid Bach
Beisitzerin

Seit 1975 ist sie Mitglied bei den LandFrauen Heddesheim. 1986 bis 2002 war sie dort als Schriftführerein tätig und von 2003 bis 2021 war sie  als 1. Vorsitzende tätig. Seit 2007  ist sie Beisitzerin im Kreisvorstand und für den „Kochbuchversand“ zuständig.

Nanette Frey

Nanette Frey

Claudia Geng
Beisitzerin

Seit 1995 ist sie Mitglied bei den LandFrauen Reilingen. Im März 2006 wurde Sie zum 2. Vorstand und März 2009 zur 1. Vorsitzenden gewählt. Seit 2022 ist sie Beisitzerin im Kreisvorstand Mannheim.

Doris Jungmann
Beisitzerin

Ist seit 1999 Mitglied bei den LandFrauen in Weinheim. Zur 1. Vorsitzenden im 3er Team wurde sie im Februar 2004 gewählt. Im Kreisvorstand seit 2007 als Protokollführerin tätig.

Petra Nastainczyk
Beisitzerin

Petra Nastainczyk ist seit 05. April  2022 Präsidiumsmitglied beim LandFrauenverband Württemberg Baden.