Kreis Vorstand

Herbsttag. 2021 neuer Vorstand

Claudia Geng – Doris Jungmann – Hildegard Schulz – Annette Renkert – Nanette Frey – Birgit Rinklef – Petra Nastainczyk – Ingrid Esslinger ( von links)     es fehlt Ingrid Bach

Annette Renkert
Kreisgeschäftsführerin

Ist seit 2005 Mitglied im Ortsverein Schwetzingen und wurde sofort als Schriftführerin gewählt. Das Amt der als Teamvorsitzende übt sie seit 2010 aus und im Oktober 2013 wurde sie zur Kreisgeschäftsführerin gewählt.

Birgit Rinklef
Vorstandsteam

Seit 1995 Mitglied im Landfrauenverein Hockenheim und führt dort seit 2012 das Amt der Schriftführerin aus. Im entwicklungspolitischen Arbeitskreis in Stuttgart ist sie seit 2011 tätig. Im Oktober 2017 wurde sie in den LandFrauenverband Mannheim als Vorstandsmitglied gewählt. Seit April 2018 ist sie im Vorstandsteam des LandFrauenverbandes Mannheim tätig und zuständig für die grünen Verbände.

Hildegard Schulz
Kassiererin

Ist seit 1995 Mitglied bei den Weinheimer LandFrauen und seit Februar 2004 Vorsitzende im 3er Team. Im Oktober 2017 übernahm sie im Kreisvorstand Mannheim das Amt der Kassiererin.

Ingrid Bach
Vorstandsmitglied

Seit 1975 ist sie Mitglied bei den LandFrauen Heddesheim. 1986 bis 2002 war sie dort als Schriftführerein tätig und von 2003 bis 2021 übet sie das Amt der  1. Vorsitzende aus. Seit 2007  ist sie Vorstandsmitglied im Kreis Mannheim und für den „Kochbuchversand“ zuständig.

Nanette Frey
Vorstandsmitglied

Mitglied bei den LandFrauen Reilingen und seit April 2018 Vorstandsmitglied im Kreisvorstand Mannheim.

Claudia Geng
Vorstandsmitglied

Seit 1995 ist sie Mitglied bei den LandFrauen Reilingen. Im März 2006 wurde Sie zum 2. Vorsitzenden und März 2009 zur 1. Vorsitzenden gewählt. Seit Oktober 2021 ist sie Vorstandsmitglied im Kreis Mannheim.

Doris Jungmann
Vorstandsmitglied

Ist seit 1999 Mitglied bei den LandFrauen in Weinheim. Zur 1. Vorsitzenden im 3er Team wurde sie im Februar 2004 gewählt. Im Kreisvorstand seit 2007 als Protokollführerin tätig.

Petra Nastainczyk
Vorstandsmitglied

Ist Mitglied bei den LandFrauen Neulußheim und wurde im Oktober 2021 Vorstandsmitglied im Kreis Mannheim. Seit 05. April  2022 Präsidiumsmitglied beim LandFrauenverband Württemberg Baden.