BUGA Finissage am 07.10.2023

2023-10-07_Finisage_Buga-Mannheim_UW-WA0001

Hierzu waren die Ortsvereine einen Tag vor dem BUGA Ende, am Samstag, 07. Oktober um 14.30 Uhr eingeladen. Bei schönstem Wetter kamen viele LandFrauen um an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen. Die Gäste wurden von Martina Mehrer und Siggi Wosnitzka musikalisch empfangen, bevor die Kreisvorsitzende Birgit Rinklef bei ihrer Begrüßung allen LandFrauen für ihren großartigen Einsatz auf der BUGA dankte. Frau Dr. Beate Krieg – Landesgeschäftsführerin-  und Frau Ursula Winkler – Kuratorin gratulierten und reflektierten den Erfolg der LandFrauen Jubiläumsaustellung. Auch Herr Michael Schnellbach (BUGA Geschäftsführer) dankte für den Einsatz der LandFrauen. Die von IKEA gepsonsorte Küche im BUGA Häuschen, wurde symbolisch an FREEZONE  übergeben. Freezone kümmert sich um obdachlose Kinder und Jugendliche. Kreisgeschäftsführerin Annette Renkert übernahm die Schlussworte und im Anschluss konnte man Musical- und Operettenmelodien auf die Rosen und die Frauen genießen.