3. Dezember 2023 - Beiträge - Allgemein

BUGA ENDE

BUGA

Schade, auch dieses Event geht einmal zu Ende. ūüôĀ¬† ūüôā

Es war eine supertolle, erfahrungsreiche , herzliche und wertvolle Zeit, die man auf dem Stand verbrachte. Die Gemeinschaft wurde vertieft, es wurde viel miteinander gelacht, aber es gab auch reichlich zu tun und wenn es mal klemmte, halfen LandFrauen, die zu Besuch auf der BUGA waren, spontan aus. Das war echt klasse. Viele nette und informative Gespr√§che wurden gef√ľhrt. Selbst zuletzt half uns die gewerbliche Gastronomie mit fehlenden Zutaten freundlicherweise ganz selbsvert√§ndlich aus.

Viele wollten diese Zeit nicht missen und sind dankbar, dieses Event erlebt zu haben.¬† ūüôā

Alle weiteren konkreten¬† Infos sind unter dem Men√ľpunkt – BUGA – nachzulesen.

 


Schlagwörter: