13. April 2024, 10:00 - 12:30 Uhr, Heinrich-Vetter-Stiftung Ilvesheim, Goethestr. 11, 68549 Ilvesheim

Termine - Schulung

Canva Schulung/Workshop

Was ist Canva überhaupt?
Canva ist ein Online-Design-Tool, das ermöglicht, beeindruckende Designs für verschiedene Zwecke zu erstellen.
Mit diesem Programm kann man auf eine riesige Bibliothek von Online-Vorlagen und Bilder zugreifen, die man nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen anpassen, verändern und speichern kann; egal ob Poster, Flyer, Postkarte oder Präsentation.
Sie haben vielleicht schon einmal von Canva gehört, aber wissen nicht genau, was das ist, wie man damit arbeitet oder kommen alleine nicht weiter. Dann ist unser Workshop genau das Richtige .
Beate Stroh wird mit den TeilnehmerInnen zusammen Wissen erarbeiten und mit gegenseitigen Tipps und Tricks zusammen einen Flyer gestalten.  Auch Bildungsprogramme und/oder Einladungen für den Ortsverein kann man damit gestalten.
Zu einer Schulung sind Interessierte aus der Vorstandschaft oder Mitglieder der Ortsvereine  recht herzlich eingeladen.
Melden Sie sich an oder geben diese INFO weiter.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Voraussetzung WLAN-fähiger Laptop. Vorkenntnisse wären super, sind aber nicht erforderlich.

Flyer PDF Format:    Canva Schulung