Kreis Vorstand Vita

Ingrid Esslinger Vorstandsteam
Ingrid Esslinger
Birgit Rinklef Vorstandsteam
Birgit Rinklef ist seit 1995 Mitglied im Landfrauenverein Hockenheim und führt dort seit 2012 das Amt der Schriftführerin aus. Im entwicklungspolitischen Arbeitskreis in Stuttgart ist sie seit 2011 tätig. Im Oktober 2017 wurde sie in den LandFrauenverband Mannheim als Beisitzerin gewählt. Seit April 2018 ist sie im Vorstandsteam des LandFrauenverbandes Mannheim tätig und zuständig für die grünen Verbände.

Hildegard Schulz Kassiererin
Ist seit 1995 Mitglied bei den Weinheimer LandFrauen und seit Februar 2014 Vorsitzende im 3er Team. Im Oktober 2017 übernahm sie im Kreisvorstand Mannheim das Amt der Kassiererin.

Ingrid Bach Beisitzerin
Seit 1975 ist sie Mitglied bei den LandFrauen Heddesheim. 1986 bis 2002 war sie dort als Schriftführerein tätig und 2003 wurde sie zur 1.Vorsitzenden gewählt. Seit 2007  ist sie Beisitzerin im Kreisvorstand und für den „Kochbuchversand“ zuständig.
Ingrid Heller Beisitzerin
Seit 1998 Mitglied bei den LandFrauen im OV Mannheim-Feudenheim. 2006 in den erweiterten Vorstand gewählt. Ab 2008 zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und Administrator der Homepage der LandFrauen Feudenheim. Im Herbst 2010 in den Kreisvorstand gewählt zur Bearbeitung der Referentenkataloge. Seit Dezember 2010  bis  Juni 2021 Administrator für die Homepage der KreislandFrauen Mannheim.
Doris Jungmann
Ist seit 1999 Mitglied bei den LandFrauen in Weinheim. Zur 1. Vorsitzenden im 3er Team wurde sie im Februar 2004 gewählt. Im Kreisvorstand seit 2007 als Protokollführerin tätig.
Nanette Frey