17. November 2021 - Beiträge - Allgemein

LandFrauen Ortsverein Mannheim – Sandhofen sucht Frauen, die den Verein in die Zukunft führen.

Mannheim Wassserturm

Der Landfrauenverein Mannheim-Sandhofen sucht interessierte Frauen, die den Verein in die Zukunft führen.

• Haben Sie Interesse an Bildung?

• Lieben Sie die Gemeinschaft mit anderen Frauen?

• Übernehmen Sie gerne Verantwortung?

• Motivieren und begeistern sie gerne?

Dann sind SIE richtig bei uns.

Bitte melden Sie sich für nähere Informationen bei….

Erika Wehe
0172/2817849

Der Landfrauenverband Württemberg-Baden mit seinen über 50.000 Mitgliedern ist ein starker Frauenverband! Er setzt sich – überparteilich und überkonfessionell –ein für die Verbesserung der wirtschaftlichen, rechtlichen und gesundheitlichen Situation von Frauen und ist zudem anerkannter Träger der ländlichen Erwachsenenbildung.

LandFrauen sind eine aktive, anregende und aufgeschlossene Gemeinschaft von Frauen, die im ländlichen Raum leben. Die 610 Ortsvereine des Verbandes gestalten ihr eigenes Bildungsprogramm und können sich zu jedem Thema entsprechende Referenten/innen einladen.