25. April 2022 - Beiträge - Allgemein

Deutscher LandFrauentag am 05. Juli in Fulda. Es gibt noch freie Plätze!!!!

20180701_133915

Dieser wird am Dienstag, 05. Juli 2022 mit dem Bus besucht. Unter dem Motto: „Das WIR im Blick!“ findet der Deutsche LandFrauentag in Fulda, in der Esperantohalle statt.  Hier werden 3000 LandFrauen und Gäste zu einem ereignisreichen Zusammentreffen erwartet. Dieser Tag ist Höhepunkt des Vereinslebens mit vielen Begegnungen und neuen Impulsen für das ehrenamtliche und berufliche Engagement von LandFrauen.
Einlass ist um 10.30 Uhr . Das offizielle Programm beginnt um 12 Uhr und endet um 17.30 Uhr.  In der Pause von 1,5 Stunden besteht die Möglichkeit für das Mittagessen.

Abfahrt ist um 7 Uhr in Hockenheim, dann weiter Schwetzingen und Heddesheim. Die Rückfahrt erfolgt ca. gegen 18.30 Uhr. Vorraussetzung hierfür ist für das Busunternehmen z.Zt. ein 2G Nachweis und natürlich die dann aktuelle Lage.

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bitte über den Ortsverein bzw. direkt bei der Geschäftsführerin.